YONIKUM - Achtsame Körperarbeit

Coaching 
 

Viele Frauen haben Angst, sich selbst in ihrer Weiblichkeit zu begegenen.

Scham, Schuldvorstellung, Prägung durch männliche Sexualität haben ein schwieriges Denk- muster geschaffen.

So kann es sein, dass selbst eine Wohlfühlmassage für den Anfang noch nicht passt.

Im Gespräch betrachten wir zunächst die sexuelle Geschichte, die Wünsche, Ängste und Vor- stellungen. 

Wir schauen uns gemeinsam die weibliche Anatomie in wahrscheinlich noch nie gesehenen Bildern an, erfahren etwas über die verschiedenen Yoni-Typen und das individuelle sexuelle Erleben. Wir lernen den G-Punkt kennen und beleuchten die Bedeutung von Atem und Stimme.

Themen wie Eigenliebe, erotische Hilfsmittel und Orgasmustraining sind ebenfalls Teil des Coachings.

Was auch immer Dich gerade beschäftigt – lass es uns in einem gemeinsamen Gespräch heraus finden.

 

 

 

 

 

YONIKUM - Achtsame Körperarbeit